2024

Spanferkelessen 2024

Am 09.03.2024 fand unser traditionelles Spanferkelessen statt, an dem 41 Teilnehmer des Vereins "Förderverein Freibad Remlingen" und des VWE Remlingen teilnahmen. Das zarte Spanferkel wurde von der renommierten Fleischerei Bötel aus Hornburg geliefert und sorgte für einen kulinarischen Höhepunkt. Die gesellige Atmosphäre und die köstlichen Speisen machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Die Tradition des Spanferkelessens ist fest in unserem Vereinsleben verankert und erfreut sich großer Beliebtheit bei unseren Mitgliedern. Wir sind dankbar für die Unterstützung der Fleischerei Bötel und freuen uns bereits auf das nächste Spanferkelessen im kommenden Jahr. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag zu einem vollen Erfolg wurde!