Spanferkelessen

Spanferkelessen 


Am 25.03.2023 um 19:00 Uhr war es wieder so weit, das beliebte alljährliche Spanferkelessen fand im Dorfgemeinschaftshaus Remlingen statt. Veranstalter waren der Förderverein Freibad Remlingen e.V. gemeinsam mit dem Verband Wohneigentum e.V.  

Heinrich Isensee eröffnete mit einer kleinen Ansprache die Veranstaltung.

Die Fleischerei Bötel aus Hornburg hatte wieder einmal ein köstlich zubereitetes Spanferkel für 50 angemeldete Personen geliefert. Dazu gab es schmackhaftes Sauerkraut, Brötchen, verschiedene Sorten Brot, Soße und Senf.

Von Allem war reichlich vorhanden, sodass man sich so richtig sattessen konnte. Besonders die knusprige Kruste des Spanferkels war allseits beliebt. 

Da manche Teilnehmer aus persönlichen Gründen nicht kommen konnten, wurden mehrere Portionen außer Haus vergeben.

Von vielen Teilnehmern war zu hören, dass es ihnen sehr gut geschmeckt hat.

Eine Wiederholung dieser Veranstaltung soll am Ende dieses Jahres stattfinden.

Zum Schluss gab es noch einen "Kurzen" auf Vereinskosten.


A.N.


Foto: Verein

Foto: Verein